Kundenstimmen

Kinesiologie Balance
"...Unter dem Begriff Kinesiologie konnte ich mir vorab nur wenig vorstellen und war diesem Thema gegenüber auch recht skeptisch. Da ich generell aber immer sehr offen bin neue Wege zu gehen, wollte ich es mit dir zusammen unbedingt ausprobieren. Ich hatte hierbei das Glück, dass du während unserer Sitzung in diesem Zusammenhang direkt zwei Themen „herausgefordert“ hast die bei mir aktuell sowieso sehr präsent waren und bei denen deine Anwendung mir auch sofort als Hilfestellung dienen konnte. Aus dieser Erfahrung heraus möchte und kann ich eine kinesiologische Balance mit dir zu 100% empfehlen. Ich danke dir für die Erfahrung und für deinen Support!..."
Sabine L.


Online Seminar "Mentale Stärke für Frauen auf dem MTB I"
"...Es ist faszinierend, wie viel mir das Online Seminar mit dir gebracht hat. Eigentlich hast du mir ja gar nichts neues erzählt, sollte man meinen. Aber alleine die Hilfe, wie ich meine eigene Einstellung beeinflussen kann ist wahnsinnig hilfreich. Auch herauszufinden, was mein größter wunder Punkt beim Mountainbiken ist, damit hätte ich mich sonst nicht beschäftigt.
Für mich war es sehr schön, gemeinsam mit anderen Frauen und doch daheim, ganz für mich diesen Kurs zu machen. Da ist der Online-Kurs wirklich super. So etwas würde ich jederzeit wieder machen, auch wenn in Zukunft kein Zwang zum Abstand halten mehr gegeben ist. Die Atmosphäre war sehr schön, ich hatte nicht das Gefühl, dass das durch die Online Erfahrung geschmälert wurde.
Für mich persönlich hat mich der Kurs soweit beflügelt, dass ich in der Woche danach 3 Stellen auf meinen Home Trails gemeistert habe, mit denen ich mich schon sehr lange herum ärgere. Ich habe zwar jetzt immer noch ein wenig Angst, bevor ich die Stellen fahre, aber auch das Vertrauen darin, dass es klappen wird.
Deshalb vielen lieben Dank, ich bin sehr froh, dass ich dich und deinen Kurs gefunden habe.
Gerne mehr davon!.."
Eva S.

"...Liebe Kerstin, vielen herzlichen Dank für das wunderbare Online-Seminar gestern Abend. Mir sind einige Aspekte vorher garnicht wirklich bewusst gewesen - Defizite an mir selbst auf die ich gar nicht gekommen wäre.

Deine Übungen, Anwendungen und mentalen Sichtweisen waren irrsinnig spannend für mich und ich war wirklich überrascht welche Sprache der eigene Körper eigentlich spricht - wenn man ihm nur zuhört.

Dein Seminar MENTALE STÄRKE FÜR FRAUEN kann ich eigentlich JEDEM empfehlen der sich mit sich selbst, seinen Ängsten, seinen Defizten oder Hürden im Leben auseinandersetzen will.

Ich als frühere Yogini - aber auch als sportlich orientierte Cross-Country-Bikerin nehme also enorm viel Stärke hier für mich mit und werde den Weg an meinen eigenen Stärken zu arbeiten hier nun wirklich vertiefen.

Die Wurzel für alles Tiefgehende in einem Menschen beginnt nämlich an dem Ort, an dem man es an wenigsten vermutet.

Ich freue mich auf einen spannenden Sommer auf dem MTB mit mir selbst, ohne Druck, ohne Zweifel und voller Stärke die ein oder andere Hürde zu schaffen und die Angst meines einzigen vergangenen schweren Sturz hinter mir zu lassen. Nicht über Nacht - aber Stück für Stück. DANKE FÜR DEINE WERTVOLLE ARBEIT KERSTIN.
 Astrid S. 

 

"...Liebe Kerstin, dein Seminar war wie immer eine Bereicherung für mich!

Mir sind in Kursen und Vorträgen soziale Aspekte immer sehr wichtig. Wie kommt der, der mich coacht rüber – und holt er mich überhaupt ab? Präsentiert er lieber sich selbst, oder will er wirklich MICH erreichen, und schafft er das am Ende auch?

Durch Deine ganz besondere Art schaffst Du das bei mir immer zu 100%! Stress und Ablenkung fallen ab und ich kann mich super in die Themen einfinden!

Egal ob Fahrtechnik in Gruppe oder privat, ob Mentaltraining persönlich oder online.Ich stelle immer aufs Neue spannende, ganz unerwartete Dinge fest, an denen ich arbeiten kann und will.Vielen Dank dafür und mach unbedingt genau so weiter! Ich freue mich mehr von Dir zu hören und zu lernen..."
Martina M.



Online Vortrag "MUT"
"...Liebe Kerstin . Danke für die berührenden Eindrücke von dir!!! Danke, dass du uns an deinem bewegenden Leben hast teilnehmen lassen. Ich finde deine Präsentation toll, die Fotos mit deiner unglaublichen mitfühlenden, authentischen Ausstrahlung dazu und das alles online, kamen absolut an. Deine Message und deine Fragen die zum Nachdenken anregen, kommen bei mir an und wirken inspirierend . Dankeschön dafür ! Deine Stärke neben der Mut und Kraft ist deine Authentizität!!! Bleib so und weiter so ! Herzlich Jessica..."



Sport-Coaching

"...Liebe Kerstin, für deine Geduld, ruhige Art, positive Energie u. Ausstrahlung die Du uns heute Morgen vermittelt hast, möchte ich mich bei Dir nochmals herzlichst bedanken. Ich werde feste üben und an deinen wertvollen Tipps arbeiten. Grossen Dank an Dich..." Ingrid I.


Lern- und Prüfungs-Coaching

"...Ich bin super begeistert von den Übungen aus zweierlei Hinsicht. Zum einen haben sie mir eine bewegende Pause ermöglicht sowie ein gewisses Ritual zu Beginn jeder neuen Lerneinheit als Einstimmung geboten und zum anderen habe ich längerfristig gespürt, wie es mich geerdet und gestärkt hat. Ich fühlte mich innerlich total ausgeglichen und hatte ein Gefühl der Kontrolle über die intensive Lernerei. Denn oft fühlte ich mich dem Lernpensum unterlegen und ausgeliefert. Das war zu dem Zeitpunkt, wenn ich fleißig die Übungen praktiziert, habe nicht der Fall.
Es freut mich total, dass über ein kurzes Scypetelefonat mir so schnell und effektiv geholfen werden konnte. Ich würde es jederzeit wieder machen. Kerstin ist für mich in Solchen Sachen die Ansprechperson Nr. 1 geworden..."
Ulli K. Medizinsstudentin



Sport-Coaching
"...Du hast mich prima dort abgeholt, wo ich als Mountainbiker und Mensch stehe. Dieses erkennen meiner Fähigkeiten, Stärken und meiner individuellen Herausforderungen war beeindruckend und es ist aus meiner Sicht eine große Stärke von Dir. Mit Deinem umfassenden und weit über den MTB Sport hinaus gehenden Wissen - sei es im Bereich Kinesiologie oder mentale Prozesse - warst Du dann in der Lage, ein für mich maßgeschneidertes Training zu entwickeln, von dem ich heute direkt - durch gutes und hilfreiches Feedback sowie eine tolle Beobachtungsgabe Deinerseits - profitiert habe. Die heutigen Fortschritte waren schon toll und das Grinsen und Lachen angesichts der gemeisterten Herausforderungen war einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl! Und mit den Hausaufgaben für die kommenden Wochen und Monate bin ich sicher, dass sie mich nicht nur zu einem noch bessern MTB Fahrer machen sondern mir auch in vielen Passagen ein Grinsen auf die Lippen zaubern werden, wenn ich diese schaffe und dann wieder an Deine Worte denken muss. Danke Dir!..."
 Ingmar H.


Mehr Feedback zu mir als Mental & Fahrtechnik Trainerin fürs Mountainbike findest du hier: