Meine Vorträge

Schwungvoll. Sympathisch. Inspirierend.

Meine Vorträge zeichnet aus:

praxisnah: aus der Praxis für die Praxis
interaktiv: im Dialog mit dem Publikum
unterhaltsam: mit hochwertigen Bildern und Video
anpassbar: für verschiedene Zielgruppen
 
In meine Vorträge bringe ich meine längjährige Erfahrung und Kompetenz als Athletin, Ausbilderin und Mental Coach ein.
 
Mein Ziel ist es, unterschiedlichen Menschen Inspirationen und Impulse zu geben.

Feeedback: Online Vortrag "MUT"
"...Liebe Kerstin . Danke für die berührenden Eindrücke von dir!!! Danke, dass du uns an deinem bewegenden Leben hast teilnehmen lassen. Ich finde deine Präsentation toll, die Fotos mit deiner unglaublichen mitfühlenden, authentischen Ausstrahlung dazu und das alles online, kamen absolut an. Deine Message und deine Fragen die zum Nachdenken anregen, kommen bei mir an und wirken inspirierend . Dankeschön dafür ! Deine Stärke neben der Mut und Kraft ist deine Authentizität!!! Bleib so und weiter so ! Herzlich Jessica..."

Mut, Mentale Stärke, Mental Training, Mental Coaching, Mountainbike, MTB

ONLINE VORTRAG
Meine Evolution von MUT
- Herausforderungen & Veränderungen
 

Mein Vortrag "Meine Evolution von Mut" handelt vom Mut als Mountainbike Profi auf den anspruchsvollsten Mountainbikestrecken der Welt zu fahren, sowie über den erforderlichen Mut nach dem Karriereende neue herausfordernde Wege zu bestreiten. Es geht um Herausforderungen & Veränderungen. Ein Plädoyer für Mut.

Der Vortrag ist auch für alle diejenigen geeignet, die mich als Person besser kennenlernen möchten. Die mehr über mich erfahren wollen oder auch überlegen eines meiner Angebote, Trainings oder Coachings zu besuchen.

Online Vortrag via Zoom
Die Zugangsdaten schicke ich vorher per E-Mail

Preis pro Person
15,00 Euro inkl. Mwst.


Termin
Donnerstag, 16. April 20:00 - 21:30 Uhr 

Dienstag, 31. März von 19:30 - 21:00 Uhr - ausgebucht - 

Mentale Stärke, Frauen, Mental Coaching, Mental Training, Sport

ONLINE VORTRAG
Mentale Stärke für Frauen - Was Trainer*innen und Athletinnen wissen sollten  

NBV Online Summit 2020

„Knowledge in Sports“

Über 15 online Webinare mit Experten aus Sport und Wissenschaft. 

Mein Beitrag lautet: Mentale Stärke für Frauen - was Trainer und Athletinnen wissen sollten.


Weitere Infos und buchen unter:
http://campus.nbv-basketball.de/onlinesummit/


Termin

Mittwoch, 1. April von 19:00 - 21:30 Uhr 

Business, Souverän, Stress, Kommunikation, Bike

Bikebusiness - Souverän durch den Berufsalltag

Wie bleibt man im Ladenalltag locker und souverän, auch wenn es mal hektisch wird und die Kunden die Nerven beanspruchen?

Wie geht man konstruktiv mit Feedback und Kritik um und agiert im täglichen Berufsleben selbstbewusst?

Kerstin Kögler zeigt auf, wie man den Blick auf die eigenen Stärken behält und vermittelt in ihrem Workshop neben etwas Theorie zu Kommunikation, Körperhaltung und Gedankensteuerung insbesondere viele wertvolle Tipps für den Alltag.

   

Termin

15. und 16. Januar 2020
auf der Infotech/CH

Zum dritten Mal findet die InfoTech unter dem Patronat des Verbandes der Schweizer Fahrradlieferanten «velosuisse» in Nottwil statt

Mentale Stärke, Souverän, Business, Frauen, Women, Stress, Feedback, Kritik

Women only - Souverän im Bikebusiness

Frauen haben es im Bike-Business nicht immer ganz leicht und müssen sich gegenüber männlichen Kunden und Kollegen oft besonders beweisen.

Wie kann frau da locker und souverän bleiben, konstruktiv mit Feedback und Kritik umgehen und selbstbewusst im täglichen Berufsleben agieren?

Kerstin Kögler zeigt auf, wie man den Blick auf die eigenen Stärken behält und vermittelt in ihrem Workshop neben etwas Theorie zu Kommunikation, Körperhaltung und Gedankensteuerung insbesondere viele wertvolle Tipps für den Alltag.

   

Termin

15. und 16. Januar 2020

auf der Infotech/CH

Empowerment, Frau, Women, Mut, Mentale Stärke

SHE - Super Heldinnen Empowerment 
Meine Evolution von MUT

 Mit dieser Reihe soll & darf Frauen Mut gemacht werden, ihre Stärken auszuleben, ihren Visionen Raum zu geben & ihren Weg zu gehen, auch wenn es dann am Ende ein anderer ist.

Kerstin Kögler ist Profi Mountainbikerin. Ihr Vortrag: "Meine Evolution von Mut" handelt vom Mut auf den anspruchsvollsten Mountainbikestrecken der Welt zu fahren, sowie über den erforderlichen Mut nach dem Karriereende neue herausfordernde Wege zu bestreiten. Wahrlich ein Plädoyer für Mut.

Termin

Donnerstag, 6. Februar 2020 in Ulm 

Weitere Vorträge gern auf Anfrage

Gerade kein passendes Thema dabei? Ich bin bei den Themen sehr flexibel und freue mich über Ihre Anfrage: